Im neuesten Teil des Götterepos bekommt der Protagonist eine Reihe neuer Moves spendiert, mit denen er seinen Feinden im Kampf gegenübertreten soll. Auch für seinen eher defensiv gedachten Schild sollen in „God of War Ragnarök“ ein paar coole neue Angriffe dabei sein.
„God of War Ragnarök“: Animation Director verspricht frische Schild-Moves
Dies verriet jüngst Animation Director Bruno Velazquez über Twitter. Nachdem er sich am Wochenende den Sci-Fi-Film „Prey“ (2022), der das Prequel zur „Predator“-Reihe (seit 1987) darstellen soll, angesehen hatte, ließ er sich zu neuen Informationen hinreißen. So war es eine spezielle Szene des Films, die ihn „total geschmeichelt“ zurückließ. Im Zuge seines Posts beantwortete er die Frage eines Fans, der etwas zum neuen Teil, „God of War Ragnarök“, wissen wollte.
Er fragte Velazquez in den Kommentaren seines Posts, ob Kratos mit seinem Wächterschild auch in „God of War Ragnarök“ ähnliche Bewegungen ausführen würde. Die ursprünglich nicht ganz ernst gemeinte Frage beantwortete der Animation Director jedoch äußerst zielgerichtet. „Nicht ganz, aber du kannst viele neue Dinge mit dem beziehungsweise den Schildern im Spiel machen“, ließ er verlauten.
Neue Moves auch für Sohnemann Atreus geplant
Neben den neuen Attacken und Bewegungen, die Kratos mit dem nächsten Teil der „God of War“-Reihe ausführen darf, ist auch Göttersohn Atreus an der Reihe. Bereits seit einiger Zeit wissen wir, was uns Gameplay- und Story-technisch mit „God of War Ragnarök“ erwartet. Bereits am 9. November soll der neue Teil veröffentlicht werden. Währenddessen arbeitet Amazon wohl an einer neuen „God of War“-Serie.
Quellen: Twitter / brunovelazquez
Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.