Statt des regulären Preises von 69,99 Euro kostet der Android Auto-Adapter von aquota derzeit nur 49,99 Euro. Das bedeutet eine Ersparnis von 29 Prozent. Wer nach einer unkomplizierten Lösung sucht, um sein kabelgebundenes System auf eine kabellose Verbindung umzustellen, sollte hier jetzt zuschlagen.
Android Auto-Adapter im Angebot
Die Installation des aquota Android Auto-Adapter 🛒 ist dabei besonders einfach. Nach der Ersteinrichtung verbindet sich das Gerät automatisch mit dem Infotainmentsystem des Fahrzeugs. So entfällt das manuelle Anschließen per Kabel. Die kompakte Bauweise des Geräts spart zudem Platz und ermöglicht eine unauffällige Nutzung im Auto.
Gerade für Nutzer*innen, die den Komfort und die Vorteile von Android Auto ohne nervigen Kabelsalat nutzen möchten, ist dieses Angebot interessant. Im Vergleich zu anderen Produkten in dieser Kategorie, zeichnet sich der hochwertige Adapter nicht nur durch den günstigen Preis, sondern auch durch eine stabile Verbindung aus. Ähnliche Modelle liegen preislich meist zwischen 60 und 90 Euro.
Lesetipp: Android Auto-Update – diese Neuerung können Nutzer jetzt herunterladen
Das kann der aquota Android Auto-Adapter
Der aquota Android Auto-Adapter 🛒 nutzt ein Dual-WiFi-Modul mit 5-Gigahertz- und 2,4-Gigahertz-Frequenzen, um eine stabile Verbindung zwischen Smartphone und Fahrzeug sicherzustellen. Dank OTA-Updates (Over-the-Air) bleibt das Gerät immer auf dem neuesten Stand und passt sich an Software-Updates von Android Auto an.
Dadurch ist langfristige Kompatibilität gewährleistet. Die Verbindung ist dabei überaus zuverlässig. So gibt im Vergleich zu kabelgebundenen Nutzung von Android Auto keine spürbaren Verzögerungen bei der Übertragung von Navigationsanweisungen oder Musik-Streaming.
Kompatibel ist der aquota Android Auto-Adapter 🛒 mit Fahrzeugen, die auch kabelgebundenes Android Auto unterstützen. Für eine optimale Performance wird die Nutzung mit einem Smartphone empfohlen, das mindestens mit Android 11 läuft. Der robuste USB-Anschluss und das widerstandsfähige Gehäuse sorgen zudem für eine lange Lebensdauer des Geräts.
Lesetipp: Diese zwei neuen Funktionen sollen bald zu Android Auto hinzugefügt werden
Quelle: Amazon
Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.