Normalerweise werden Amazon-Lieferung stets in den gleichen braunen Paketen mit dem allseits bekannten Smiley-Band verschickt. Nun aber scheint der US-amerikanische Online-Händler eine nicht unwesentliche Design-Veränderung durchzumachen – zumindest für einige Zeit. Anstelle der üblichen Päckchen erhalten eine Kunden derzeit Kartons mit „Super Mario“-Flair.
Amazon-Lieferungen mal anders – das steckt dahinter
Nintendo hat sich im Rahmen der Feierlichkeiten zu Marios 35. Geburtstag mit dem E-Commerce-Giganten zusammengetan und eines der Dinge, die sie sich ausgedacht haben, ist der Versand von Amazon-Lieferungen im Design der „Super Mario Bros.“-Marke. Nintendo schreibt, dass die Mario-Kisten in „begrenzter Menge“ sind und „nach dem Zufallsprinzip verwendet werden, solange der Vorrat reicht“.
Das Unternehmen merkt außerdem an, dass der Kauf seiner Produkte deine Chancen, eine Mario-Box zu bekommen, nicht erhöht. Amazon hat auch eine neue Super Mario-Splash-Seite mit einer Zeitleiste der Franchise aus der Zeit, als das erste Spiel 1985 für das NES released wurde, veröffentlicht.
Die wichtigsten Infos zu Nintendo
Während Sony und Microsoft mit der PlayStation 5 und der Xbox Series X noch 2020 ihre neuen Konsolengenerationen veröffentlichen, müssen sich Nintendo-Fans zunächst noch mit der Switch begnügen. Die fünf besten Nintendo Switch-Spiele haben wir dir bereits vorgestellt, doch erwartet dich auch 2021 eine phantastische Neuerscheinung: „The Lord of the Rings: Gollum„.