Veröffentlicht inGames

Nintendo Switch: Großer Leak zu kommendem Spiele-Highlight entzückt Fans

Für die Nintendo Switch steht die Veröffentlichung eines großen neuen Spielekrachers an. Dazu ist es zu einem großen Leak gekommen, der viele erste Eindrücke gewährt.

Eine Nintendo Switch mit den Kacheln mehrere Spiele auf dem Bildschirm.
u00a9 wachiwit - stock.adobe.com

Nintendo Switch - 3 interessante Fakten und Features

3 Fakten über die Nintendo Switch Konsole

Wer eine Nintendo Switch besitzt, wird zumindest etwas von „Zelda: Breath Of The Wild“ (2017) einmal gehört haben. Das Rollenspiel gilt als eines der besten Games aller Zeiten, weshalb der Nachfolger besonders heiß erwartet wird. Dazu machen jetzt reichlich Bilder die Runde im Netz. Vorsicht vor Spoilern ist aber selbstverständlich geboten.

Nintendo Switch: Viele Bilder zu „Zelda: Tears Of The Kingdom“

„Zelda: Breath Of The Wild“ wurde 2017 für die Wii U und die Nintendo Switch veröffentlicht und gilt schon jetzt als Meilenstein des Mediums. Für 2023 wurde die Fortsetzung „Tears Of The Kingdom“ angekündigt. Erste bewegte Eindrücke gibt es bereits. Doch wie Nintendo Everything berichtet, machen nun auch etliche Bilder zum Spiel die Runde, die vor allem den Blick auf viele Details freilegen.

Gut zu wissen: Hast du noch nicht genug Spiele für deine Konsole? Dann probiere doch schnell unseren Trick aus, um viele neue Nintendo Switch-Spiele freizuschalten.

Hierbei handelt es sich aber um keine offizielle PR-Maßnahme. Stattdessen wird wohl bei Reddit behauptet, dass jemand ein Artbook des Spiels in die Finger bekommen haben will, das der Collector’s Edition beiliegen soll. Daraus wurden nun viele Fotos entnommen. Ein Reddit-Thread wurde aber mittlerweile wieder gelöscht, ein anderer befindet sich hinter einer „ab 18“-Zugangsschranke.  Bei Nintendo Everything hat man jedoch mehrere der Bilder ebenfalls bei sich veröffentlicht.

Gegenstände, Kostüme und mehr zu „Zelda: Tears Of The Kingdom“

Diese zeigen jede Menge spannende Konzeptzeichnungen, die für Fans eine Goldgrube sein dürften und verschiedene Ausrüstungsgegenstände und Schauplätze verraten. Aber auch Feinde und Figuren sind zu sehen, die eventuell etwas mehr über die Handlung des Spiels verraten.

„Zelda: Tears Of The Kingdom“ wird am 12. Mai 2023 für die Nintendo Switch erscheinen und dann hoffentlich an die Qualität des Vorgängers anknöpfen. Einen Trailer gibt es auch schon:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Quelle: Nintendo Everything, eigene Recherche

Seit dem 24. Februar 2022 herrscht Krieg in der Ukraine. Hier kannst du den Betroffenen helfen.

Du willst mehr von uns lesen? Folge uns auf Google News.